pies-descalzos
pies-descalzos



pies-descalzos

  Startseite
  Archiv
  Shakira
  Pies Descalzos
  Gästebuch



  Links
   Amy
   Corinna
   Anna
   Mona
   ShakiraForum



http://myblog.de/pies-descalzos

Gratis bloggen bei
myblog.de





No, no intentes disculparte
No juegues a insistir
Las excusas ya existían antes de ti

No, no me mires como antes
No hables en plural
La retórica es tu arma más letal

Voy a pedirte que no vuelvas más
Siento que me duelas todavía aquí
Adentro

Y que a tu edad sepas bien lo que es
Romperle el corazón a alguien así

No se puede vivir con tanto veneno,
La esperanza que me dio tu amor
No me la dio más nadie,
Te juro, no miento

No se puede vivir con tanto veneno
No se puede dedicar el alma
A acumular intentos
Pesa más la rabia que el cemento

Espero que no esperes que te espere
Después de mis 26
La paciencia se me ha ido hasta los pies

Y voy deshojando margaritas
Y mirando sin mirdar
Para ver si así, te irritas y te vas

Voy a pedirte que no vuelvas más
Siento que me duelas todavía aquí
Adentro

Y que a tu edad sepas bien lo que es
Romperle el corazón a alguien así

No se puede vivir con tanto veneno
La esperanza que me dio tu amor
No me la dio más nadie
Te juro, no miento

No se puede morir con tanto veneno
No se puede dedicar el alma
A acumular intentos
Pesa más la rabia que el cemento
24.7.08 11:00


Da Ferien sind, und ich nichts besseres zu tun hab, als meiner Sucht nach zu gehen und den halben Tag damit zu verbringen die erste Staffel von Grey's Anatomy zu schauen, bin ich dann halt irgendwann, unvermeintlicherweise, auf ein geniales Lied gestoßen. So fing dann meine Suche bei youtube.com an, bei der ich nach langer suche, endlich fündig geworden bin. Schon intelligent, wenn man nicht weiß wie der Titel des Liedes lautet. Na schlussendlich (<-- muh das erinnert mich an jemanden!), will ich euch das Lied auf jeden Fall nicht vorenthalten, also ->
18.7.08 21:32


Why do I keep hitting myself with a hammer? - Because it feels so good when I stop.

18.7.08 10:54


Ich wollt halt nur noch mal so erwähnen, dass mein Fuß grad einschläft.....ähm nein, okay ich wollte jetzt eigentlich sagen, dass ich in 4 Tagen wegfahr!! Ist das nicht toll? *g* Dann in wahrscheinlich 5 Tagen daa und dann an Strand, Meer und nuur Spanisch!! Ahh, toll? Espanool para siempree...! Was ich umbedingt machen will, ist -> tauchen!! *freu* das wird bestimmt spaßig und lollig! Ja und was noch so halt los ist....natürlich auch Barrrcelona!! Das einzig dumm, an der ganzen Sache ist -> ich kann kein Finale sehen ->blubb<- Ja, seehr tragisch! Na mal schauen, vielleicht klappts ja doch noch irgendwie. Ich werd jetzt erstmal noch n bissl gammeln, Leute zu labern oder soo und n bissl Violet Hill hören, so was nennt man Ohrwurm, der nicht weggeht^^ Passt schon...
23.6.08 21:03


Wuuah, wie mich diese Leute auufregen, also diese hinterlistigen Leute, die leider üüüberall sind!! Erst immer voll nett tun und soo ne auf so was könnte ich viiielleicht auch verzichten. So was braucht man eigentlich gar nicht!  Und dann noch diese kleinen Zicken, lalala hier lalala daa...buuah *kotz* jauu, piss dich doch weg! Was will ich mit dir? :D Das ist echt unverantwortlich, sowas auf die Welt los zu lassen...wieder mal keine Ahnung von nix, die Leute! Lasst mich doch einfach mal, ich hab echt kein Bock irgendwas mit solchen Leute zu tun zu haben oder soo...jaa mal so ne, also wenns die dann mal kapieren würden...aber weiterhin einfach dumm lächeln :D

23.6.08 20:52


22.6.08 19:36


Bendito Dios encontrarnos en el camino y de quitarme esta soledad de mi destino

19.6.08 15:45


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung