pies-descalzos
pies-descalzos



pies-descalzos

  Startseite
  Archiv
  Shakira
  Pies Descalzos
  Gästebuch



  Links
   Amy
   Corinna
   Anna
   Mona
   ShakiraForum



http://myblog.de/pies-descalzos

Gratis bloggen bei
myblog.de





The way I are

Unverschämtheit! Also warum muss den Timbaland so ähnlich wie Timberlake klingen? Und warum musste der Timberlake (What goes around...comes around) spielen und nicht Timbaland (The way I are)? Ich hab ganz deutlich gesagt: The way I are von Timbaland! Oder war es soo laut? *lol* Es war einfach geil! Am Mittwoch und Donnerstag mit der Laura da gewesen und uns Tischdecken gekauft *rofl* wir müssen mal fühlen Juleee! Und Jule muss natürlich auch in Mixer, ne? Maximum Speed war natürlich auch geil! Feliiix, das hat jetzt nix zu bedeuten!! Und heute gehts mit der Jule hin Morgen geh ich vielleicht abends auch noch ma hin, wenn wer mitkommen sollte...meldet wer sich freiwillig oder muss ich euch zwingen? :D

Nur mal so ne Anmerkung zu The way I are: Ich bin nicht süchtig nach dem Lied, ich mags halt einfach nur

6.10.07 12:39


Shakira para siempre 

img105/116/normal12fl9.jpg  

 

6.10.07 13:01


Heute war ja n übels toller Tag! Alle lassen mich alleine Ich und kochen??? Hat das jetz n unterschied obs n Esslöffel oder n Teelöffel ist? Und dann war meine tolle Molke ja nicht da, da musst ich mich halt von Fastfood ernähren, also das ist dann so in der Art: Tortellonis, Mentos, Rolloteil und Toast Toll, aber ich hab die Tortellonis ja doch noch hingekriegt.......ich nehme halt lieber den Wasserkocher als den Herd um das Wasser zu erhitzen *g* ich hatte Angst das alles hochfliegt, ich in der Küche.....Krissi!!! Wenn ich wieder zu dir komm müssen wir wieder kochen  Heut war übrigens toll zu telen und morgen werd ich wieder angerufen! juhuu ich hab gemerkt das ich die ganze Woche irgendwie weg bin...morgeen Spanish und am Dienstag Pappen usw. ...

Das letzte Mal heut auf Oktoberfest und was mach ich? Ich lass mich natürlich von der Laura überreden in Hip Hop zu gehen, aber jaa hat lange gedauert und ich hab dann als ich die Karte hatte halt immer noch gelabert das ich nicht rein wollte :D Die armen Leute neben mir...aber ich will nochmaaaaal!!!!!!! :D das ist sooo toll!!!!!!!!! Hip Hop Fly 4 ever!!! Wuiiii!!! <3 Mal hoffen das nächstes Jahr wieder kommt oder der Tornado :-)

7.10.07 18:57


Du hast die Haare schööön

Wollt ich nur nochmal gesagt haben, ne Julee? Unser Wunsch kommt gut an und Walzer ist halt komisch, die mit ihrem System! Und zum Essen kann ich halt nicht gehen Schön das ich meinen Alkkuchen noch gekriegt hab

7.10.07 19:02


Parallelogramm - wollt ich nur mal gesagt haben, aber bitte mit estländischen Akzent lesen

Und nochmal so für dumme; es heißt das Nachteil und nicht der Nachteil! Der Duden hat doch keine Ahnung! Ich deutsch

11.10.07 18:56


 
14.10.07 19:55


Seems like just yesterday
You were a part of me
I used to stand so tall
I used to be so strong
Your arms around me tight
Everything, it felt so right
Unbreakable, like nothin' could go wrong
Now I can't breathe
No, I can't sleep
I'm barely hanging on

Here I am, once again
I'm torn into pieces
Can't deny it, can't pretend
Just thought you were the one
Broken up, deep inside
But you won't get to see the tears I cry
Behind these hazel eyes

I told you everything
Opened up and let you in
You made me feel alright
For once in my life
Now all that's left of me
Is what I pretend to be
So together, but so broken up inside
'Cause I can't breathe
No, I can't sleep
I'm barely hangin' on

Here I am, once again
I'm torn into pieces
Can't deny it, can't pretend
Just thought you were the one
Broken up, deep inside
But you won't get to see the tears I cry
Behind these hazel eyes

Swallow me then spit me out
For hating you, I blame myself
Seeing you it kills me now
No, I don't cry on the outside
Anymore...

Here I am, once again
I'm torn into pieces
Can't deny it, can't pretend
Just thought you were the one
Broken up, deep inside
But you won't get to see the tears I cry
Behind these hazel eyes

Here I am, once again
I'm torn into pieces
Can't deny it, can't pretend
Just thought you were the one
Broken up, deep inside
But you won't get to see the tears I cry
Behind these hazel eyes
15.10.07 15:31


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung