pies-descalzos
pies-descalzos



pies-descalzos

  Startseite
  Archiv
  Shakira
  Pies Descalzos
  Gästebuch



  Links
   Amy
   Corinna
   Anna
   Mona
   ShakiraForum



http://myblog.de/pies-descalzos

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gestern war mal wieder geil, es war doch gestern Dienstag oder?  Na ja Chemie war auf jeden fall sooo lustissschhh^^ Mit den Taschentüchern muahaha ich hab sie runter geschmissen xD jooo und dann natürlich die tolle folie *roooofllolznichtmehraufhörzulachen* es war sooooo genial!!!! und sowas von typisch!!! es musste ja irgendwann wieder kommen....nur eine frage der zeit.....*trotzdemweglach* soooo geniiiial, wers nichts checkt hat selber schuld oder ken unterricht beim chemigenie muahaha^^

ja sonst so war der tach janz okay.....ich wollt noch mal die niederländischen kolonien erwähnen.....aber nicht hier  ich hab sie ja schließlich schon gestern alle per hand geschrieben, sowas tu ich mir noch nicht mal an^^

16.4.08 17:45


Grad vom Assessment wieder....okay schon vor einer Stunde *lach* also doch irgendwie grade.....hach kein plan...joa es war halt toll, hab ich mir gar net so vorgestellt, hab gedacht des wär schlimmer, aber es ist ja irgendwie so überhaupt nicht wie schule

Genau: Schule. Heut nuuur 4 Stunden gehabt!! Und dann noch die erste sozusagen frei gekriegt :D Jaa dann Mathearbeit (grade so geschafft...ich habe doch schließlich eine verantwortung muahaha )

Dann runter erst beim einen Bäcker vorbei, dann doch nicht beim zweiten vorbei, es war soo schlau^^ des  mit dem eis war aber auch coool!!! "sollen wir nen eis noch holen?" "ich hab keen geld" "ich leih dir was" "okay, lass uns gehen" tja wenn mir schon mal jemand was ausgibt

Beim Assessment erst ma in drei Gruppen eingeteilt^^ Wir sind eine grooße Familie (aber doch kleiner als die anderen), ich bin die Heidi Pocher muahahahaaaa jaaa und das andere war eig auch ganz juuut!! der reim xD Maschendrahtzaun, lalalaaaa blubb aber natürlich ist mein Lieblingswort auch sehr toll "DOGGEN" wenn der knecht wir verfolgt von doggen, muss er um sein leben joggen...tja so ist das halt

16.4.08 17:58





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung