pies-descalzos
pies-descalzos



pies-descalzos

  Startseite
  Archiv
  Shakira
  Pies Descalzos
  Gästebuch



  Links
   Amy
   Corinna
   Anna
   Mona
   ShakiraForum



http://myblog.de/pies-descalzos

Gratis bloggen bei
myblog.de





Why do I keep hitting myself with a hammer? - Because it feels so good when I stop.

18.7.08 10:54


Da Ferien sind, und ich nichts besseres zu tun hab, als meiner Sucht nach zu gehen und den halben Tag damit zu verbringen die erste Staffel von Grey's Anatomy zu schauen, bin ich dann halt irgendwann, unvermeintlicherweise, auf ein geniales Lied gestoßen. So fing dann meine Suche bei youtube.com an, bei der ich nach langer suche, endlich fündig geworden bin. Schon intelligent, wenn man nicht weiß wie der Titel des Liedes lautet. Na schlussendlich (<-- muh das erinnert mich an jemanden!), will ich euch das Lied auf jeden Fall nicht vorenthalten, also ->
18.7.08 21:32


No, no intentes disculparte
No juegues a insistir
Las excusas ya existían antes de ti

No, no me mires como antes
No hables en plural
La retórica es tu arma más letal

Voy a pedirte que no vuelvas más
Siento que me duelas todavía aquí
Adentro

Y que a tu edad sepas bien lo que es
Romperle el corazón a alguien así

No se puede vivir con tanto veneno,
La esperanza que me dio tu amor
No me la dio más nadie,
Te juro, no miento

No se puede vivir con tanto veneno
No se puede dedicar el alma
A acumular intentos
Pesa más la rabia que el cemento

Espero que no esperes que te espere
Después de mis 26
La paciencia se me ha ido hasta los pies

Y voy deshojando margaritas
Y mirando sin mirdar
Para ver si así, te irritas y te vas

Voy a pedirte que no vuelvas más
Siento que me duelas todavía aquí
Adentro

Y que a tu edad sepas bien lo que es
Romperle el corazón a alguien así

No se puede vivir con tanto veneno
La esperanza que me dio tu amor
No me la dio más nadie
Te juro, no miento

No se puede morir con tanto veneno
No se puede dedicar el alma
A acumular intentos
Pesa más la rabia que el cemento
24.7.08 11:00


Ich wollte jetzt umbedingt noch nen Blogeintrag schreiben, ich hab aber nur noch 24 Minuten...also, schnell! Was für ein schöner Tag halt ist, gleich gehts in die Sonne, zur Laurie Gestern war auch so ein geniaaaler Tag! Eigentlich hatten wir ja vor zu walken, aber wenn man schon mal anfängt eine Blume zu pflücken, dann kann man nicht mehr so einfach aufhören, da muss dann ein Strauß drauß werden, ein Strauß der jetzt im Wohnzimmer stehe, muuh! Ich stell halt auch noch n Foto rein, aber ich hab jetzt nur noch ein aaaltes (von gestern^^), da strahlt nur eine rote Mohnblume! ...über Nacht ist jetzt noch eine aufgegangen! Ahh, es war so toll gestern....Alarm 11: wir selbst, Alarm 12: Fahrradfahrer, Alarm 13: jemanden, den wir kennen, Alarm 14: Audoo, Alarm 15: Fußgänger a) junge b) alte, Alarm 16: Hund!, Alarm 17: Bremsen, extra für Laurie haha, Alarm 18: Schilder die einen anschauen.........muahahaha soo toll dumm! Ich will wieder! Nächstes Mal welche für uns selbst Jaja....und ich glaub es wir wieder etwas sommerlicher, ich hab mich ja schon auf den Herbst gefreut und wollte gar keinen Sommer mehr, ja und jetzt kommt er, wie gemein! -.- find ich nicht nett! Voll verarscht werd ich... Aaaaber, dass hält mich nicht davon ab gut gelaunt zu sein Wuuah, jetzt hau ich ab in die Sonne!
24.7.08 14:44


Radio, toll! 

Haha, wie die überschrieft schon sagt, Radio ist toll, muuh! Also, sonst hör ich ja eher selten Radio, aber na ja ich hab halt überlegt, Salat machen macht mit Musik doch mehr Spaß Und jaa...ich hab ja kein CDdingen und deshalb hab ich halt das Radio missbraucht....uuund, was spielen die da grad? Fascination!!! wohooo wohoo, soo toll! Das erinnert halt alles seeehr an Spanien^^ Danach kam halt so ein tolles Lied von Seal und danach SHAKIRA Whenever, wherever! Yeah hehe, Shakira läuft halt immer danach....Beggin' muahaha genial gehts ja nicht ne^^ dann Coldplay und dann Maroon5 uund dann halt New Soul, wovon ich halt n leichten Ohrwurm hatte, toll! Oh man...ich laber hier über Radio, ich bin so verpeilt, aber immer guuut drauf

24.7.08 20:17





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung