pies-descalzos
pies-descalzos



pies-descalzos

  Startseite
  Archiv
  Shakira
  Pies Descalzos
  Gästebuch



  Links
   Amy
   Corinna
   Anna
   Mona
   ShakiraForum



http://myblog.de/pies-descalzos

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich wollte jetzt umbedingt noch nen Blogeintrag schreiben, ich hab aber nur noch 24 Minuten...also, schnell! Was für ein schöner Tag halt ist, gleich gehts in die Sonne, zur Laurie Gestern war auch so ein geniaaaler Tag! Eigentlich hatten wir ja vor zu walken, aber wenn man schon mal anfängt eine Blume zu pflücken, dann kann man nicht mehr so einfach aufhören, da muss dann ein Strauß drauß werden, ein Strauß der jetzt im Wohnzimmer stehe, muuh! Ich stell halt auch noch n Foto rein, aber ich hab jetzt nur noch ein aaaltes (von gestern^^), da strahlt nur eine rote Mohnblume! ...über Nacht ist jetzt noch eine aufgegangen! Ahh, es war so toll gestern....Alarm 11: wir selbst, Alarm 12: Fahrradfahrer, Alarm 13: jemanden, den wir kennen, Alarm 14: Audoo, Alarm 15: Fußgänger a) junge b) alte, Alarm 16: Hund!, Alarm 17: Bremsen, extra für Laurie haha, Alarm 18: Schilder die einen anschauen.........muahahaha soo toll dumm! Ich will wieder! Nächstes Mal welche für uns selbst Jaja....und ich glaub es wir wieder etwas sommerlicher, ich hab mich ja schon auf den Herbst gefreut und wollte gar keinen Sommer mehr, ja und jetzt kommt er, wie gemein! -.- find ich nicht nett! Voll verarscht werd ich... Aaaaber, dass hält mich nicht davon ab gut gelaunt zu sein Wuuah, jetzt hau ich ab in die Sonne!
24.7.08 14:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung